Naturheilpraxis

 

Naturheilpraktikerin Mirjam Rosner-Mark
TEN (Traditionelle europäische Naturheilkunde)

 

Meine Ausbildung zur Naturheilpraktikerin habe ich vor ca. 15 Jahren in München an der Josef Angerer Schule absolviert. Diese Heilpraktikerschule hat mir einen breiten Einblick in die traditionellen europäischen Behandungsmethoden ermöglicht. Nach einer dreijährigen Praxistätigkeit in eigener Praxis in Lutzenberg und Grub (AR) ist die Familie in den Vordergrund gerückt und ich habe mich meinen beiden Buben gewidmet. Nun sind diese auf ihrem Lebensweg und ich wieder auf der Spur der Heilpraxis.

Aktuell widme ich mich der Dunkelfeldiagnose und auch die Spagyrik nimmt einen grossen Raum ein. Jedoch auch all meine anderen lieb gewonnenen Behandlungen u.a. Massagen und Homöopathie kann ich nun wieder ausüben. Da für mich körperliche Gesundheit immer einhergeht mit dem inneren Gleichgewicht, arbeite ich seit einigen Jahren zudem mit Liv Vitan Yoga, welches in einfachen Körper- und Atemübungen sowie Meditationen das Bewusstsein für den eigenen Körper und die Gefühle vertiefen hilft.

 

Für die Unterstützung eines ganzheitlichen Heilungsprozesses verwende ich je nach Bedarf und Wunsch folgende Methoden:

 

 

Für Termine melden sie sich bitte unter mirjamrosner@liv-vitan.ch oder telefonisch unter 079/756 98 69. Mein Praxisraum befindet sich in der Tgea Male (oberhalb der Ganzheitlichen Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas Rosner)

 

Abrechnung

 

- A-Mitglied bei der Naturärzte Vereinigung der Schweiz
- EMR anerkannt

 

Im Zweifel wenden Sie sich bitte vor der Behandlung an Ihre Krankenkasse.

 

Sollten sich Fragen betreffend der Abrechnung und der Behandlungskosten ergeben, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

zurück